Tischtennis

Sportverein Schwarz-Weiss Marienfeld 1930 e.V.

  • Die 1. Mannschaft nahm gleich zu Beginn der Saison mit einem Unentschieden gegen Rheda einen Punk mit, ist damit zunächst im Mittelfeld der Tabelle gelandet und kann sich hoffentlich dort festsetzen. Da die „Erste“ nach dem Aufstieg wieder in der Kreisliga spielt und sich jeden Punkt wohl hart erkämpfen muss, ist das schon mal ein guter Start

  • Die 2. Mannschaft startet holprig in die neue Saison. Sie konnte sich zwar ebenfalls ein Unentschieden erspielen, was aber für das Saisonziel „oberes Tabellendrittel“ etwas wenig war.

  • Die 3. Mannschaft hat es den oberen Mannschaften gezeigt wie es geht. Sie starteten mit zwei Siegen und 4:0 Punkten in die Saison und will ebenfalls um die vordersten Plätze mitspielen.

  • Die Jugend fuhr ebenfalls einen Sieg ein und steht im gesicherten Mittelfeld. Die Schüler mussten sich im ersten Matchleider geschlagen geben, aber sie werden natürlich alles dafür tun noch den einen oder anderen Punkt zu erspielen

Kontakt

Roger Kiffmeyer
Telefon: 05247 - 98 51 01

Kontakt

Roger Kiffmeyer: Telefon 05247 - 98 51 01

Kontaktformular

-

-

Alle Trainingseinheiten finden in der Neue Sporthalle Im Kreuzteich (Grundschule)

Tag

Uhrzeit

Bereich

Montag

18:00 bis 19:30 Uhr

Jugend/Schüler

Montag

ab 19:30 Uhr

Herren

Freitag

18:00 bis 19:30 Uhr

Jugend/Schüler

Freitag

ab 19:30 Uhr

Herren