Informationen

NEWSLETTER

  • Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde.

    Am 25.05.2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Schwarz-Weiss Marienfeld ist seit jeher bemüht verantwortungsvoll mit den Daten seiner Mitglieder umzugehen. Die neue Verordnung zwingt uns aber an vielen Stellen unsere Routinen zu überprüfen.

    Wir werden dies tun, um auch weiterhin die Daten unserer Mitglieder und der vielen Ehrenamtlichen, die für uns tätig, sind zu schützen.

    Da wir nicht wissen, wie restriktiv die Datenschutzgrundverordnung ab dem 25.05.2018 angewandt wird, müssen wir dieses Angebot zunächst einstellen. Die Daten, die wir erhoben haben, zur Versendung dieses Newsletters werden gelöscht.

    Wir werden prüfen, ob und in welcher Form wir Euch zukünftig informieren. Schaut bitte auf unserer Internetseite. Wir werden dort veröffentlichen, wenn wir einen neuen Newsletter ins Leben rufen.

    Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern für das Interesse an unserem Verein.

    Mit sportlichen Grüßen

    Jürgen Garnschröder

Alle Wege führen zu uns
  • Anschrift:
    Sportcentrum Ruggebusch
    Anton-Bessmann-Ring 25, 33428 Marienfeld
    Telefon: 05247 - 80936 (Clubheim)

  • Am Sportcentrum befinden sich das Clubheim, die vier Umkleiden am Kunstrasenplatz, die Rasenplätze.
    Und die neue Doppelsporthalle am Ruggebusch, Anton-Bessmann-Ring 25.

  • Im Kreuzteich an der Grundschule befinden sich die beiden Turnhallen und der Schlackeplatz.

  • An der Klosterstraße befindet sich das Sportgelände „Kuhteich“ mit der Umlaufbahn und dem Rasenplatz.

Workshop Homepage